Startseite | Aktuelles | Bürgermeister | Lebenslauf | Privates | Surf-Tipps | Links | Gästebuch | Kontakt


Archiv 2019

- ab Januar 2019 -




31.12.2019: Zum Jahresende 2019 hier die Jahres-Statistik 2019 meiner Homepage für den Zeitraum vom 01.01. bis 31.12.2019:

Der Statistik-Zähler der Startseite ergab für die letzten 12 Monate 7.235 Besucherinnen und Besucher. Im Schnitt sind damit 603 Besucher pro Monat gekommen, bzw. etwa 20 pro Tag.

Logo Facebook

Die Besucherzahlen auf meiner Facebook-Seite dürften deutlich höher liegen. Dort gibt es aber keine Jahreszählung der Aufrufe (oder ich hab's noch nicht gefunden!).
Insgesamt lässt sich wohl sagen, dass sich das Interesse der Öffentlichkeit von der klassischen Homepage weg verlagert hin zu den sozialen Medien wie Facebook, Twitter, WhatsApp, Telegram, Snapchat, YouTube und Instagram!


Den Statistik-Zähler der Startseite meiner Homepage habe ich auf Null zurück gesetzt, so dass die Jahreszählung der Besucherinnen und Besucher für 2020 neu beginnt.


19.12.2019: Nachdem der Haushalt der Stadt Bergkamen für die Jahre 2020/2021 vom Stadtrat am 12. Dezember 2019 beschlossen worden ist, habe ich jetzt die Finanz- und Personaldaten der Stadt in der Rubrik "Bergkamen in Stichworten" auf die ab Januar 2020 geltenden Zahlen aktualisiert.


16.12.2019: Der letzte Weihnachtsmarkt in Bergkamen ist in Oberaden am vergangenen Wochenende erfolgreich zu Ende gegangen. Damit sind die größeren städtischen Open-Air-Veranstaltungen des Jahres 2019 beendet. Die Veranstaltungsübersicht 2019 habe ich daher von der Seite "Aktuelles" hier ins "Archiv 2019" verlagert.


15.10.2019: Die Bewohner der geräumten Häuser sind - soweit sie sich nicht anders orientiert haben - in ihre Wohnungen zurückgekehrt. Die noch notwendigen weiteren Mängelbeseitigungen werden durch den Hausverwalter in Abstimmung mit der städtischen Bauaufsicht nach und nach abgearbeitet.
Da das Thema nicht mehr aktuell ist, habe ich die Sonderseiten von der Rubrik "Aktuelles" verlagert zu "Bürgermeister". Wenn ich mal Zeit habe, werde ich die drei Dateien in eine Datei zusammenfasse.


20.09.2019: Nachdem die wochenlange Blockade- und Konfrontationspolitik eines Teils der Eigentümer durch den neuen Wohnungsverwalter aufgegeben worden war, konnten die lebensgefährlichen Brandschutzmängel in den Häusern Töddinghauser Straße 135 und 137 fachmännisch ermittelt und beseitigt werden. Am 19. September 2019 konnten die evakuierten Bewohnerinnen und Bewohner wieder ihre Wohnungen beziehen.
Ich habe daher im Anschluss eine weitere Sonderseite erstellt mit einer kompletten Chronologie der Ereignisse.


06.09.2019: Eine weitere Sonderseite habe ich ebenfalls zum Thema "Evakuierung zweier Wohnhäuser" mit meinen Antworten auf Grund sehr spezieller Fragen der Zeitschrift "Rundblick Unna" vom 05.09.2019 erstellt.


01.07.2019: Auf Grund aktueller Diskussionen in der Öffentlichkeit und in den sozialen Medien über die Räumung zweiter Hochhäuser in Bergkamen am 15. Mai 2019 wegen massiver Brandschutzmängel habe ich einen neuen Abschnitt in meine Homepage eingefügt.
NeuSpezial   =>  Evakuierung zweier Wohnhäuser in Bergkamen am 15. Mai 2019
Diesen Beitrag habe ich anschließend bis einschließlich zum 05. August 2019 regelmäßig aktualisiert.
Verlinkt habe ich den Beitrag auf der Seite "Aktuelles" und "Beruf".


14.01.2019: Auch im Jahr 2019 gibt's wieder eine ganze Reihe attraktiver Open-Air-Veranstaltungen in Bergkamen.
Hier ist die Übersicht:

Größere Open-Air-Veranstaltungen in der Stadt Bergkamen im Jahr 2019:

Veranstaltungskalender Bergkamen 2019


01.01.2019: Zum Jahresanfang 2019 hier die Jahres-Statistik 2018 meiner Homepage für den Zeitraum vom 01.01. bis 31.12.2018:

Der Statistik-Zähler der Startseite ergab für die letzten 12 Monate 6.070 Besucherinnen und Besucher. Im Schnitt sind damit 509 Besucher pro Monat gekommen, bzw. etwa 17 pro Tag.


Den Statistik-Zähler der Startseite meiner Homepage habe ich auf Null zurück gesetzt, so dass die Jahreszählung der Besucherinnen und Besucher für 2019 neu beginnt.



Zurück zu "Archiv" | Zurück zur "Startseite"


Startseite | Aktuelles | Bürgermeister | Lebenslauf | Privates | Surf-Tipps | Links | Gästebuch | Kontakt