Startseite
Aktuelles
Bürgermeister
Lebenslauf
Privates
Surf-Tipps
Links
Gästebuch
Kontakt

HILFEN:
Inhaltsverzeichnis
Statistik
Archiv
Rechtliches

Logo Facebook


Aktuelles

I. Allgemeine Nachrichten von SPIEGEL ONLINE, Lokalmedien Bergkamen und Wettervorhersage:

                 
Lokalnachrichten:
        
Logo Hellweger Anzeiger
        
Logo Westfälischer Anzeiger
        
Bergkamener Infoblog
        
lokalkompass.de
        
Logo Antenne Unna
        
                 
WetterOnline
Das Wetter für
Bergkamen


II. Die öffentlichen Internetkameras in Bergkamen:

Kamera-Symbol
Bergehalde Großes Holz
                    
Kamera-Symbol
Marina Rünthe
                    
Kamera-Symbol
Römer-Mauer Oberaden


III. Aktuelles zur Homepage, zu Bergkamen und zu Sonstigem:


13. 01. 2015: Inzwischen liegt auch die Einwohner-Statistik des Bürgerbüros der Stadt Bergkamen für den Stichtag 31. 12. 2014 vor.
Danach ist die Einwohnerzahl von Bergkamen leicht gestiegen auf 51.689 Einwohner mit Haupt- und Nebenwohnsitz. Einwohner nur mit Hauptwohnsitz sind 49.637.
Der Ausländeranteil in Bergkamen beträgt 10,42 %.
Die Einwohnerzahl in den sechs Ortsteilen unserer Stadt von Bergkamen-Mitte als größter bis zu Heil als kleinster Ortsteil findet man auf meiner Seite => "Bergkamen in Stichworten".


07. 01. 2015: Heute habe ich begonnen, einige Zahlen und Daten hier auf meiner Homepage auf den Stand 31. Dezember 2014 bzw. Januar 2015 zu aktualisieren.
Das betrifft hauptsächlich die Zuammenstellung auf meiner Seite => "Bergkamen in Stichworten" zu Strukturdaten der Stadt wie Arbeitslosenzahlen, Steuerhebesätze und kommunale Finanzsituation. Weiter Aktualisierungen, z.B. zur Einwohnerzahl, kommen noch.


Zum Jahresanfang 2015 hier die Jahres-Statistik 2014 meiner Homepage für den Zeitraum vom 01.01. bis 31.12.2014:

Der Statistik-Zähler der Startseite ergab für die letzten 12 Monate 11.016 Besucherinnen und Besucher. Im Schnitt sind damit 918 Besucher pro Monat gekommen, bzw. mehr als 30 pro Tag.
Die Wochentage mit den meisten Aufrufen sind Montag bis Freitag, der schwächste Tag ist der Samstag.
Der ganz überwiegende Teil der Aufrufe kommt aus Deutschland.

Logo Facebook

Die Besucherzahlen auf meiner Facebook-Seite dürften deutlich höher liegen. Dort gibt es aber keine Jahreszählung der Aufrufe.


Den Statistik-Zähler der Startseite meiner Homepage habe ich auf Null zurück gesetzt, so dass die Jahreszählung der Besucherinnen und Besucher am 1. Januar für 2015 neu beginnt.



Seitenanfang | "Startseite" | Weiter zu "Bürgermeister"


Startseite | Aktuelles | Bürgermeister | Lebenslauf | Privates | Surf-Tipps | Links | Gästebuch | Kontakt